Siebenzahn- Produkte sind alle mit viel Liebe handgemacht. Beim Fotografieren versuche ich möglichst die Farben naturgetreu wiederzugeben, aber es kann (je nach Bildschirm) leichte Farbweichungen geben. Falls du unsicher bist bezüglich der Farbe kontaktiere mich bitte.

Preis  
Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Zusätzlich fallen Kosten für den Versand an. Kleinere Produkte verschicke ich per Briefpost für CHF 2.50 (A-Post), grössere als Päkchen für CHF 8.00 (B-Post). Bei mehreren Produkten gibt es ein Paket und es werden nur 1 x Versandkosten berechnet.

Zahlung 
Ich bevorzuge Vorkasse, es ist aber auch möglich via PayPal zu bezahlen.
(Überweisung bitte per Vorkasse auf das angegebene Konto innerhalb von 5 Tage)

Versand 
Versand  momentan nur für innerhalb der Schweiz.

Der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
Sobald das Geld auf meinem PayPal-Konto (oder Postkonto) ist, werde ich die Ware via Post  versenden.
Falls die Ware unversichert (Briefe à Fr. 2.50) auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.
Die Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die kleine Ware mit A-Post-Brief verschickt , grössere Sachen per Päckli B-Post. Bei Lieferung ins Ausland ist das Porto vom jeweiligen Land abhängig.

Storno der Bestellung
Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
   


Rückgabe
Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.
Waren, die nicht nach Mass gefertigt wurden, können grundsätzlich umgetauscht werden. Der Umtausch von Massanfertigungen ist nicht möglich.
Ich akzeptiere eine Rücksendung der Ware innert 5 Tagen mit Angabe von Gründen per E-Mail. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Versand.

  
Mängel/Umtausch
Der Käufer ist verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 3 Tagen schriftlich (E-Mail) bei mir zu melden.
Es ist mir ein Anliegen, dass der Käufer mit meinen Produkten glücklich ist!
Das Porto für eine allfällige Rücksendung  Zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernimmt der Käufer.
Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung und defekter Ware möglich.

 

Therwil, 30.9.2014