Gerne darfst du etwas in mein Gästebuch schreiben :-)


Kommentare: 3
  • #3

    Susanne Reinhard (Donnerstag, 02 November 2017 20:03)

    Wow, Kompliment! Ich bin grad über deine Seite gestolpert und hab nur gestaunt. Total viele wunderschöne Sachen, mit viel Liebe genäht und eine ganz schöne Homepage.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und frohes Nähen. ( Wir sassen am Nähkomplott 17 zusammen im Workshop Preisgestaltung :-))

  • #2

    Lea (Sonntag, 25 September 2016 21:49)

    Wunderschöne Unikate...jedes ein kleines Kunstwerk mit eigenem Stil...super Qualität...lange Lebensdauer und Materialien, die einfach schön bleiben...eigene Wünsche, die sofort mit viel Herzblut umgesetzt werden...und ein Endprodukt über das ich mich jedes mal freue wenn ich es in den Händen halte oder meinem Kind anziehen darf...

    ...das ist Siebenzahn

  • #1

    Rhea (Samstag, 25 Oktober 2014 15:15)

    Liebe Jasmin,

    mit jedem weiteren Siebenzahn-Produkt werde ich ein grösserer Fan!
    Mit welcher Liebe und Sorgfalt Du die Sachen herstellst ist so toll! Kaum sehe ich etwas oder habe einen Sonderwunsch, greifst Du schon zu Stoff und Nadel und - schwuppdiwupp - hast Du wieder etwas gezaubert!
    Vielen Dank für all die tollen Stücke, ob für mich, Lina oder andere Beschenkte!